(Русский)  

Path Solutions

Wer wir sind

Hallo,

Ihre persönlichen Daten sind ein organisches, lebendiges Produkt, das ständig wächst, entsprechend jeder einzelnen Ihrer Lebenserfahrungen. Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr, genauso wie sich Ihre persönlichen, sozialen, finanziellen und beruflichen Erfahrungen ändern, so ändert sich auch DER WERT Ihrer persönlichen Daten.
Heutzutage sind Ihre persönlichen Daten das WERTVOLLSTE, sich ständig weiterentwickelnde, digitale Produkt, welches die Welt je gesehen hat.

PEOPLE&connection
MIT DEM MARKETING ÜBER SOZIALE MEDIEN

Je persönlicher die Informationen, desto wertvoller sind sie auf dem freien Markt. Gestatten Sie uns, Ihnen bei der Monetisierung Ihrer Daten zu unterstützen. Entwickeln Sie Ihre eigene Community durch unsere schnelle, zuverlässige, Echtzeit-Datenaustausch-Plattform.

PEOPLE&connection
WIRD DAS LICHT ANMACHEN

Die Privatsphäre ist nicht mehr privat. Das Rad dreht sich bereits seit geraumer Zeit. Sie können entweder ein Opfer des Systems sein oder schlau werden und die Kontrolle über Ihrem Leben übernehmen. Ihre privaten Informationen sind sehr wertvoll. Auf globaler Ebene bringt Werbung etwa 630 Milliarden Dollar pro Jahr ein. Bis zum Jahr 2020 sollte dies 1 Billion Dollar übersteigen. Das heißt, Daten sind eine Ware, an der fast jedes Unternehmen interessiert ist. Aber Sie sehen nichts von diesem Gewinn. Nicht einen Cent.

PEOPLE&connection
ZIELSETZUNG

Unser Ziel ist einfach. Wir wollen Menschen helfen, ihre finanzielle Freiheit durch den Austausch von persönlichen Daten zurückzugewinnen! Wir sind bestrebt, die kaputte Brücke zwischen dem Kunden und dem Produkthersteller WIEDER AUFZUBAUEN, indem wird DIE HÖCHSTE KUNDENBINDUNG erzielen, wie auch den WERT steigern und MÖGLICHKEITEN für jede Person bereitstellen, um das Vermieten seiner/ihrer Daten zu überwachen und dafür BELOHNT zu werden. Wir werden dies erreichen, während wir gleichzeitig zu einer der Säulen der weltweiten Werbewirtschaft heranwachsen. PEOPLE&connection stellt eine neue Möglichkeit, Ihre Daten in Geld umzuwandeln, wie auch den Wert Ihrer bereits bestehenden Community zu steigern. Mit PEOPLE&connection möchten wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft durch spezialisierten Datenverbund und Speicherung auf die nächste Ebene zu bringen. Wir mochten Sie dabei unterstützen, Ihren Anteil an der nächsten Billionen-Dollar-Industrie zu beanspruchen.

Wir hier bei
PEOPLE&connection
personifizieren
DEN DYNAMISCHEN UND FLEISSIGEN GEIST!

Wir sind PEOPLE&connection und wir wollen IHNEN helfen, Ihr Leben zu verändern, indem Sie einfach das tun, was Sie bereits den ganzen Tag lang tun; TEILEN.

... ...
© Copyright 2016 People&Connection. All Rights Reserved

(Русский)  

Path Solutions

Who We Are

Hello,

Your personal data is an organic, living product that is constantly growing according to your each and every life experience. Day after day, month after month, year after year, as your personal, social, financial and professional experiences change, so does THE VALUE of your personal data.
Today, your personal data is the most VALUABLE, constantly-evolving, digital product the world has ever seen.

PEOPLE&connection
WITH SOCIAL MEDIA MARKETING

The more personal the information, the more valuable it is on the open market. We invite you to let us help you monetize your data. Develop your own community through our fast, reliable, Real-Time Data Exchange Platform.

PEOPLE&connection
WILL TURN ON THE LIGHTS

Privacy is no longer private. The wheel has been turning for some time now. You can either be a victim of the scheme, or get smart and take control of your life. Your private information is very VALUABLE. On the global level, advertising brings in about $ 630 billion each year. This is set to eclipse 1 trillion-dollar mark by the year 2020. That is to say, data is a commodity almost every company is interested in. Yet you see none of the profit. Not one cent.

PEOPLE&connection
PURPOSE

Our goal is simple. We want to help individuals reclaim their financial freedom through the sharing of personal data! We are eager to REBUILD the broken bridge between The Client and The Product Producer, achieving the HIGHEST LEVEL of CLIENT LOYALTY as well as adding VALUE and providing the OPPORTUNITY for each person to monitor the lease of his/her data and be REWARDED for it. We will achieve this, while simultaneously growing into one of the pillars of the worldwide Advertising Industry. PEOPLE&connection represents a new way to monetize your data as well as increase the value of your already existing community. With PEOPLE&connection we want to help you take your business to the next level through specialized data sharing and storage. Let us help you stake your claim to a share of the next trillion-dollar industry.

We Here at
PEOPLE&connection
personify
THE VIBRANT AND HARDWORKING SPIRIT!

We are PEOPLE&connection and we want to help YOU change your life simply by doing what you already do all day long; SHARING.

... ...
© Copyright 2016 PEOPLE&connection. All Rights Reserved